GREIFF PASST.

  • GREIFF_1.jpg
  • GREIFF_2.jpg
  • GREIFF_3.jpg
  • GREIFF_4.jpg
  • GREIFF_5.jpg
  • GREIFF_6.jpg

 

GREIFF PASST...

Die GREIFF Mode GmbH & Co. KG setzt seit über 200 Jahren auf Qualität und Stil – und auf maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden. Greiff ist in Bamberg zuhause und zählt zu den führenden Herstellern von Berufsbekleidungslösungen, vor allem für die Dienstleistungsbranche, die Hotellerie und die Gastronomie. Die Philosophie des Hauses GREIFF drückt sich sowohl im hohen Anspruch an Qualität und Service als auch der Liebe zum Detail aus.

 

... und SCHIRMER passt dazu!

Auch wenn es um die Produktion der Mode-Kataloge geht, setzt GREIFF auf Innovation und höchste Qualität. Das Papier eines regionalen Herstellers, der von Schirmer angebotene 120er Feinraster für höchstmögliche Brillanz in den Bildern sowie der Unbuntaufbau (UCR) der Farbdaten lieferten die Basis für eine optimale Produktion im Druck und in der Weiterverarbeitung.

Zusätzlich wurden die Broschüren noch mit einer UV-Lackierung auf den Umschlagaußenseiten veredelt und mit einer Abheftvorrichtung versehen – auch hier mit Liebe zum Detail.

Und auch der Servicegedanke findet sich wieder: Die produzierten Händlerauflagen, GREIFF verfügt europaweit über ein Netz von 1.800 Partnern, wurden termingerecht direkt an die gewünschten Adressen geliefert.

 

Die Vorarbeiten, die zur Abstimmung mit Agentur, Litho und Kunden notwendig waren, möchten wir auch nicht verschweigen: Eine Form wurde mit Originaldaten auf Auflagenpapier angedruckt. Das schafft Vertrauen und Produktionssicherheit auf allen Ebenen. Ein gutes Gefühl, wenn es terminlich eng ist.

 

 

Wir bedanken uns bei der GREIFF Mode GmbH & Co.KG für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, und das große Lob nach der Auslieferung. Es hat halt alles gepasst!

 

{gallery}/stories/Greiff{/gallery}

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen